MEINE VISION

"Die Architektur der SOFTBOXX ist meine Antwort auf die heutige moderne Formensprache in Verbindung mit einem schonenden Umgang mit den noch zur Verfügung stehenden Ressourcen der Natur".

Durch die einzigartige ökologische Vollholzbauweise trägt jede SOFTBOXX zur notwendig gewordenen CO2 - Reduktion bei, dadurch wird das verwendete Holz langfristig in der Gebäudestruktur gebunden und trägt daher aktiv zum Klimaschutz bei.

Bei jeder SOFTBOXX wird in jedem m3 Holz ca. eine Tonne CO2 gespeichert, d.h die kleinste SOFTBOXX bindet bereits rund 70 Tonnen CO2. Das Ziel ist eine möglichst energieautarke SOFTBOXX zu verwirklichen und eine positive Energiebilanz zu erzielen.


Architekt DI Wolfgang Wareka

ICH VERWIRKLICHE ICH IHR EINZIGARTIGES GEBÄUDE FÜR EIN POSITIVES WOHN- UND LEBENSGEFÜHL  

KOMMEN WIR INS GESPRÄCH

Lassen Sie sich einfach bei einem persönlichen Gespräch zur SOFTBOXX - Bauweise von mir inspirieren.

Architekt WAREKA
Architekt WAREKA


Dipl. - Ing.  Wolfgang WAREKA

Freischaffender Architekt in Brunn am Gebirge

Staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker

Entwickler der SOFTBOXX - Architektur

SOFTBOXX - Planung und Projektentwicklung

SOFTBOXX - Überwachung und Ausführung

SOFTBOXX - Koordination und Abnahme